Grungelizer für Wavelab 7

Hallo, nachdem ich mir heute mal die Features des neuen Cubase 6 angesehen habe, bin ich einigermassen erstaunt. Lt folgendem Link: http://www.steinberg.net/de/products/cubase/cubase6_instruments_fx.html
ist in Cubase 6 der Grungelizer wieder mit enthalten. Über die 5er-Version kann ich leider keine Aussage treffen, da meine Bestellung über Cubase 5 leider ohne Kommentar storniert wurde, na egal.

Im alten Forum gab es einen Threat über die in Wavelab 7 enthaltenen Pluins und Filter. Ich sicher, daß PG im alten Forum zum Thema Grungelizer erwähnt hat, daß er in neuen Wavelabversionen nicht enthalten ist, da er nie weiterentwickelt wurde. Es würde ja auch genug Alternativen dazu geben.

Nun frage ich mich aber, wieso er plötzlich Bestandteil von Cubase 6 ist ?? :astonished:

Kann mir das bitte mal jemand erklären … :smiley: