Gruppen Funkion für Ein u. Ausgänge

Hallo Leute,

benutze das Audio Interface Lio 8 von Matric Halo.

wenn ich über VST Verbindungen mehrere Ein-und Ausgänge erzeuge, würde ich gerne Wissen, wie ich
die Ein-und Ausgänge in Gruppen auf dem Projektfenster erzeugen kann.
So wie es mit den Gruppen oder Effektkanälen geht
Damit ich beim Mischen mit einem Knopfdruck die Ein oder Ausgänge sichtbar oder unsichtbar schalten kann.

Effektkanäle und Gruppenkanäle funktionieren 1A. Nur wie bekomme ich das mit den Ein-und Ausgängen hin.
Mit den Eingängen hat es bereits funktioniert. Ich weiss nur nicht wie ich das hinbekommen habe.

Lieben Dank im voraus
Lg Heimex

Global write button (Alle), oder den write button der jeweiligen Spur.

Vielen lieben Dank, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Du bist der beste!!!