Gruppenspuren

Hallo,
seit dem update auf 7.03 ist auf einmal die Beszeichnung der Gruppenspur weg, wenn man auf signal weg zeigen klickt. Da stehen jetzt nur noch Zahlen. Aber was mich noch mehr stört, früher konnte ich die Spuren des Signalwegs anklicken und editieren, jetzt geht das nicht mehr.
Kennt ihr das Problem?

Ist von Steinberg als Bug bestätigt

https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=184&t=37291

Wahnsinn, nimmt ja kein Ende…war gerade drüben im United Kingdom Forum. Da gibt es User deren Mixer sich aus Farbstreifen zusammensetzt. Erschreckend :frowning:

Farbige Mixerkanäle - ist doch ein oft gewünschtes feature…

Wenn man die Kanäle gezielt von ganz oben bis ganz unten einfärben könnte, würde ich auch upgraden + insert und sends gleichzeitig + dann noch unnötige Vol’s und Pan’s wegblenden können (das betrifft sogar Gruppenspuren bzw die Spuren davor wenn man mehr inserts und sends braucht)
und ein Traum wird wahr… :smiley:

+1

Naja, ich weiß nicht ob das in Cubase so gut aussehen würde. Dann wär mir persönlich die MixConsole zu bunt. In Pro Tools sieht das nicht schlecht aus, aber die gesamte Oberfläche ist da ja auch heller. Weiß aber gar nicht ob es das dort noch gibt :question: Ist aber auch egal, erst mal gibt es wichtigeres…

Oh Gott, wenn ich mir diese ganzen durchnummerierten und bestätigten Bugs ansehe…
Als wären die User dort alle Beta-Tester (Sind wir ja eigentlich auch)
Unser armes Cubase. Steinberg, ihr habt ne Menge Arbeit :wink: