GUI der Plugins friert ein

Hi,

habe soeben auf CBP 8 geupdatet von 7.5.
Soweit ich sehen kann friert bei mir die Oberfläche aller getestetn Plugins ein. z.b. Multicomp, Magneto, Limiter etc.

Audio ist ok, die Plugins scheinen normal zu arbeiten, jedoch wird nichts mehr angezeigt, alle paar sekunden ca. 3-10 sec, bewegt sich wieder was jedoch nur ganz kurz max. 1 sec, dann ist wieder stillstand. als würde kein audio laufen.

es scheint “nur” ein optisches problem zu sein, vermutlich wegen der neuen fensterverwaltung.

Cubase 32 Bit oder 64 Bit?
Welches OS? 32 Bit oder 64 Bit?

Hi,

Win7 64 und CB64.

Habe es jedoch lösen können, ein Grafikkartentreiber (Nvidia) Update hat Abhilfe gebracht.
Keine Freezes mehr.

Das freut mich. :slight_smile:

Siehe auch hier

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=234&t=69935&p=405234#p405234