Gute produkte erklären sich von selbst

hallo, ich bin sehr frustriet was das handling sowohl software installation als auch deren management angeht, bergeweise unterpunkte, trennungen durch linien wo nichts zu trennen ist, visuelle reizüberflutung gepaart mit bullshit . was soll das? wenn ihr nicht wollt dass man eure software nutzt dann könnt ihr das einfach sagen und mich nicht auf euren trip schicken. für tabellen und textliche darstellung hatten wir die 90er, dafür ist heutzutage keine zeit mehr. und dafür dass ihr n problem mit raubkopien habt kann ich als kunde nichts und möchte auch nicht mit eurem problem in form eines lizensverfahrensmanagers konfrontiert sein. macht es wie die profis: einen schlüssel und der rest wird intern geklärt! kommt mir vor als wüsste bei euch eine hand nicht was die andere tut! und unterstellt mir bitte keine unfähigkeit als kunden, indem ihr mir was erklären wollt wo nichts zu erklären ist. ich möchte einfach meine produkte sehen , deren zustand (ohne ergänzungen etc.) und bei bedarf möchte ich mich betreut wissen. ich war kurz davor auf euren produkten ne ausbildung zu beginnen aber falls hier keine reaktion kommt nehm ich eine der anderen hersteller! und nein ich möchte nicht verstehen wie sie dies oder das meinen in ihrem system! entfernt bloss diesen e lizenser scheiss!!! ich hole mir doch auch nicht bei dem kleinsten fehler mein geld zurück oder schränke sie absolut ein. genau dies tut dieses teil!!! falls sie als mitarbeiter das auf sich persönlich beziehen sollten, das ist nicht an sie gerichtet sondern an die gesamte struktur … sorry

Moin dieses ist kein Support Forum, sondern ein User Forum, wenn Du ein Problem mit dem Verhalten der Firma Steinberg hast, dann schreibe Dein Anliegen über eine Support Anfrage über Deinen Account in mysteinberg.
und wenn Du Intellektuell mit dem E Lizenser überfordert bist, mache nicht die Firma Steinberg dafür verantwortlich. Es gibt eine Menge Pro User die damit umgehen können.

1 Like

Alles Gute beim anderen System.

1 Like

hey, war mir nicht bewusst dass das hier das userforum ist. der button forum war meinem ärger quasi der nächstgelegene. intellekdudel gehts eigentlich meinst ganz gut. aber was mich verzweifeln lässt ist eine reizüberflutung durch kombinierte inhalte eines sachverhalts welcher als fakt dargestellt wird. oder um in deiner intellektuellen sprache zu sprechen die überschriften setzen spezifisches wissen voraus beim erstnutzer und wollen sich selbst dann möglichst gut erklären. sowas kenne ich leider nicht aus dem professionellen DTP bereich, wir sprechen mit naturgesetzen als grundlage. weisst du, physik und so sachen zum machen und können. wir überlegen halt gerne und wollen nicht nachdenken müssen ob das jetzt auf grund von idee nr.7 nichtmehr funktioniert. aber da du ja pro user bist is ja alles in ordnung. danke für den hinweis