Hacken am Falschen Ort gesetzt

Hallo Community,
ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem und finde keine Lösung dazu:
Ich habe, als ich ein audiofile umkehren wollte (effekte), ausversehen auf “auf ganze spur anwenden” (oder so ähnlich) geklickt und dann auch noch den haken bei “nicht mehr nachfragen” gesetzt. und jetzt werden die effekte jeweils auf der ganzen spur angewendet und nicht mehr nur auf einem file. wie kann ich dass wieder rückgängig machen bzw. dieses fenster wieder aufrufen damit ich das ändern kann? habe in den preferencies leider nichts gefunden. alles auf werkseinstellung zurücksetzen möchte ich nicht unbedingt sonst muss ich alle shortcuts wieder erfassen. jemand eine idee? vielen dank!

Ist evtl. Abhängig von der verwendeten Software, ist aber in den Programmeinstllungen zu finden. Einfach mal gründlich schauen.

Heißt meistens sinngemäß “Warnmeldungen bei … unterdrücken”.

Eher nicht…