HALion 4.5.3 and HALion Sonic 1.6.2 Updates verfügbar

Liebe Steinberg Anwender,

wir haben so eben das HALion 4.5.3 und HALion Sonic 1.6.2 Update veröffentlicht. Die Updates beinhalten einige Verbesserungen und beheben mehrere kleinere Probleme. Durch die erweiterte Unterstützung für Dark Planet, Triebwerk und Hypnotic Dance können diese drei Instrumente nun als Expansion Packs direkt in HALion und HALion Sonic verwendet werden.

Die Wartungsupdates stehen ab sofort zum kostenlosen Download auf der Steinberg Website bereit. Detaillierte Informationen finden Sie in der zugehörigen Version History.

Download Seite HALion

Download Seite HALion Sonic

Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Product Marketing Manager Cubase
Steinberg Media Technologies GmbH

Moin,
habe hier das HALIon 4 Trial am laufen und frage mich, ob ich das Halion Update 4.5.3 installieren kann.
Hatte büschen Probleme mit Import von Halion 3 soundsets in HALion 4 ( best service - Kirckman Cembalo u.a. )
Hab nen Jahrzehnt HALion 2 benutzt --> die Sets als Kontakt Format importiert ging da erfolgreich .
Jezz auf Win7 64 bit funktioniert HALion 2 natürlich nich mehr so gut. Darf ich also das Trial updaten?

regards John

Der Support hat mir heut geantwortet.
Trial updaten geht.

Danke!! :mrgreen: