Halion 4 drag and drop

Hi,

ich muss hier leider bisschen schimpfen : ( Warum funktioniert das drag and drop aus dem Sample-Editor =>> Halion 4 nicht? Im Bild sieht man das Szenario, wenn ich diesen markierten schnipsel in Halion ziehen möchte bekomme ich ein Kreis zu sehen, geht nicht Ich kann dies umgehen in dem ich eine Region hinzufüge und die in Halion ziehe, hier aber wird nicht nur die Region, also der kleine Sample rein gezogen sondern der ganze Sample (bu!). Also wieder klick und klicks, bis man eine wirklich simple Sache erledigt bekommt. Wenn es möglich ist, bitte im nächsten update verbessern.
Halion4.jpg

Aus dem Sample-Editor gehts bei mir auch nicht…

Ich hatte auch gelegentlich Probleme, Audiostücke direkt aus dem Cubase-Fenster in Halion 4 zu ziehen: Bei einem Projekt, das ich vorher abgespeichert hatte, konnte ich die alten Aufnahmen nicht rüberziehen (Verbotsschild-Mauszeiger), neue Aufnahmen auf einer anderen Spur waren dagegen ohne Probleme rüberzuziehen.

Das sollte nachgebessert werden…

Danke JLM, ich dachte schon ich stehe allein mit dieser Problematik da. Also noch mal die bitte um Verbesserung in diesem Bereich.