HALion 4 und HALion 3 parallel installieren

Können beide Produkte parallel installiert sein, oder ersetzt HALion 4 bei der Installation den HALion 3, so wie es bei allen Vorgängerversionen der Fall war? Da HALion 4 ja komplett neu geschrieben ist, finde ich es ein wenig heikel, alte Projekte zur Konvertierung zu zwingen. Oder anders gefragt: Gibt es jetzt eine HALion.dll und eine HALion4.dll mit unterschiedlichen VST-IDs?

Kein Problem Hali3 bleibt im Boot und läuft parallel mit Hali4 im Projekt mit.
Gruß dhoop :slight_smile:

Keine Ursache, gern geschehen! :unamused:

Oh herzlichen Dank für die Info. :slight_smile: Meine Kaufabsichten sind wegen eines anderen Problems erstmal in den Hintergrund gerutscht. Da es noch keine Reaktion von Steinberg zu diesem Problem (weder hier im Forum noch auf die parallele Supportanfrage hin) gibt, muss die Sache erstmal abwarten.