Halion 4 und Multi-Oscillator nach Update 4.5 beta

Hallo,
mich würde interessieren, wie man den Multi-Oscillator einstellt. Einschalten funtioniert ja - aber dann :question:
Pro Osc Kanal sollen ja 8 verschiedene Oscillatoren verwenden werden können mit verschiedenen Einstellungen,
wie kann ichs anwenden ???
Hoffentlich wird dies im kommenden und aktualisierten Manual zu Halion 4 erklärt !

Grüsse
wdcme1

Die Funktion wird im Manual (Draft - for Beta-Testing) eigentlich ausreichend erklärt!
(Seite 100 ff)

Nach dem Aktivieren des e-Buttons (neben dem MOsc-Button) erhalten die 3 Parameterfelder darunter neue Funktionen: Number of Oscillators, Detune und Spread.

Gruß
Pat

hallo PAT,
das ist fein , daß es so ein Manual für Betatester gibt.
Wie komme ich aber an ein solches Manual für die Version Halion 4.5 ???
Oder kannst Du mir diese Manual per EMail schicken.

Vielen Dank WDCME1

Hallo,
sorry für meine Frage nach dem Manual (Draft - for Beta-Testing) ,
dieses Manual wurde ja mit dem Update installiert und ich habe immer noch die aktuelle Manual Version 4 benutzt.
Trotzdem danke für die Info.

Grüsse und vielen Dank :bulb:
Wdcme1