Halion 5 Handbuch

Ich wollte mal fragen ob es auch ein Halion 5 Handbuch geben wird??

Finde nur das Handbuch für Halion 4 und da in Halion 5 doch noch mehr Features dazu gekommen sind, würde ich mich doch auf ein Handbuch freuen :slight_smile:

Oder besser noch ein Video Handbuch ala Audioworkshop da Halion 5 doch sehr komplex ist :slight_smile:

Hallo djkey,

falls Du schon die DVD (als ISO) schon hast, dann schau mal unter “HALion 5 DVD 1” > “HALion 5 for Windows” > “Additional Content” > “Documentation”. Darunter findest Du das Operation Manual.

Mit einem Video-Handbuch ala Audioworkshop kann ich Dir leider nicht helfen.


Viele Grüße!

Ich hatte nur auf der Website geschaut und mich gewundert weils dort ja auch ab und an mal Manuels sind :slight_smile:

Aber bei dem Update als Download Version hab ich gar nicht mehr dran gedacht das es ja normal da drin sein müsste :slight_smile: Mein fehler :slight_smile: