Halion 5, Mediabay zeigt keine Programme mehr an

Hallo,
mein Halion 5, das vorher einwandfrei im Standalone-Betrieb funktionierte, hat plötzlich Probleme mit der Mediabay.
Sobald ich nach dem Start eine Kategorie anwähle oder Umschalte zwischen Factory zu User Content werden keine Programme zur Auswahl mehr angezeigt.
Nach einem Rescan ist alles wieder da, aber bei o.a. Auswahlversuch wird wieder nichts angezeigt.

Im “Halion Browser” sind die Programme auswählbar, ein Rescan hier hat auch nichts gebracht.

Beim Aufruf von “Select Content Set” wird nur “All Instruments Sets” angezeigt, weiter nichts.
Ich habe das Programm und die Content-Dateien bereits neu (drüber)installiert, ohne Erfolg.

Die Mediabay ist nicht mehr benutzbar.

Kann mir bitte jemand mit nützlichen Tipps weiterhelfen?

Gruß Manfred

Sorry, wenn der erste Lösungsansatz etwas blöd ist. Aber hast du evtl. etwas in die Suche der MediaBay getippt? Ist manchmal etwas unübersichtlich und man übersieht das dann leicht. Konsequenz ist aber die gähnende Leere, bis man die Suche zurücksetzt.

Ansonsten auf jeden Fall mal den eLicenser dir vornehmen. Evtl. mal Database reparieren oder neue Version runterladen.