Halion 5 Vollinstallation

Hallo,

ich habe von Halion Sonic auf Halion 4 upgegradet und im Anschluss das Update auf Halion 5 gekauft. Jetzt sieht es so aus, als ob ich erst Sonic, dann 4 und dann 5 installieren muss, um alle Sounds zu bekommen. Das ist total umständlich, außerdem möchte ich den Halion Sonic garnich im System haben. Gibt es eine Möglichkeit, Halion 5 mit allen Sound komplett zu installieren - eine Vollinstallation mit allen Sounds also?

Danke und Gruß
Tom

Hallo Tom,

da der Content von Halion 5 zu großen Teilen aus Inhalten die bereits bei Halion Sonic/ Halion Sonic 2/ Halion 4 dabei waren besteht, ist es nötig, dass Du Dir die beiden Content-ISO Dateien (7,7 GB und 4,7 GB) von Halion 5 separat runterlädst, sie, wenn Du noch nicht Windows 8 hast, z.B.mit dem Programm WinCDEmu öffnest und installierst oder sie Dir auf eine 8,5 GB DVD und eine normale 4,7 GB DVD brennst (was ich gemacht habe) und dann ganz normal installierst. Dann brauchst Du in Zukunft bei einer kompletten Neuinstallation von Halion 5 nur denselben zu installieren und eben die beiden Contents hinterher. Eine Halion Sonic-/ bzw. Halion 4-Installation wird dann überflüssig.

Hier die beiden Pfade zum Downloaden der beiden Contents:

http://support.steinberg.de/ISOs/HALion_5_AppCont_1.iso
http://support.steinberg.de/ISOs/HALion_5_Content_2.iso

Gruß

Helmut

Diese Frage hat mich auch beschäftigt. Daß ich so schnell auf auf die Antwort stoßen würde habe ich nicht zu träumen gewagt!

Hallo Helmut,
zunächst vielen Dank für die Links der ISO Dateien.

Woher hast du diese Links,würde mich mal interessieren weil ich vergeblich danach gesucht habe.
Gruß S-Man