HALion 6.2.10, HALion Sonic 3.2.10 and HALion Sonic SE 3.2.15 Maintenance Update

Hallo zusammen

wir haben kürzlich die aktuellen Updates HALion 6.2.10, HALion Sonic 3.2.10 und HALion Sonic SE 3.2.15 veröffentlicht.
Die Updates beinhalten neue Funktionen wie HIDPI Unterstützung, die Möglichkeit größere Instrumentseiten zu definieren
und eine neue Playe-Ansicht für HALion Sonic und HALion Sonic SE, sowie verschiedene Verbesserungen einschließlich
einer speziellen Dorico Verbesserung für HALion Sonic SE.
Weitere Details befinden sich in der Version History.
Der Download für HALion 6.2.10 und HALion Sonic 3.2.10 befindet sich im aktuellen Steinberg Download Assistant

HALion Sonic SE kann über die Steinberg Support Seite herunter geladen werden:

Version History

Ja ich habe das Update von Halion3 nach Anleitung installiert und habe nun Schwierigkeiten mit dem neuen Content Manager
Eagle und Raven meckern über Missing Files, obwohl die files in meinem Content Verzeichnis liegen. ich schmeiss den neuen Mist wieder runter so kann man nicht arbeiten! Wie gut das ich die alten Orginal Installations Files von 3.1 noch habe!! NAS Server :laughing:

So habe wieder Sonic3.1 draufgehauen :unamused:

wieso musste man laut dem Manager knapp 30GB an “Content für Update 6.2” runterladen wenn da überhaupt kein Unterschied zum alten Content war? :imp:

vielen Dank für den unnütz verpulverten Strom @Steinberg

bin ja sonst nicht so für´s schiessen gegen Euch, aber das war der unnötigste Patzer seit langem!!!

das restliche Update = ok, aber der Mist mit dem angeblichen Content-Update gehört der Mitarbeiter zumindest mündlich abgemahnt :imp:

Hallo zusammen,

bitte auch den Installation Guide lesen. Er ist auch in deutsch und enthält wichtige Informationen.

  1. Wer eine HALion 6.1.15 Installation hat (bzw entsprechendes mit HALion Sonic) braucht den Content nicht herunter laden.
    Content HALion 6 (Content HALion Sonic 3) ist nur für die Neuinstallation nötig.

2.) Das Content Update ist NUR für die Benutzer gedacht, die noch eine HALion 6.1 oder kleiner auf dem Rechner haben.
Alle anderen brauchen es nicht.

@rescue Bitte HALion 6.2.10 bzw. HALion Sonic 3.2.10 installieren. Es enthält wichtige Verbesserungen für zukünftigen Content.
Von Versionen 6.1 / 3.1 oder kleiner:
Zuerst den Installer HALion 6 - 6.2.10 (oder HALion Sonic 3 - 3.2.10) installieren.
Danach das Content Update herunter laden und nach dem Download auf “öffnen” clicken.

Danke

(oder HALion Sonic 3 - 3.2.10) installieren.
Danach das Content Update herunter laden und nach dem Download auf “öffnen” clicken.

zumindest das hat funktioniert :sunglasses: