HALion 6.2.20, HALion Sonic (SE) 3.2.20 Maintenance Update

Hallo zusammen

wir haben kürzlich die aktuellen Updates HALion 6.2.20 und HALion Sonic (SE) 3.2.20 veröffentlicht.
Die Updates verschiedene Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen. Weitere Details befinden sich in der Version History.

Der Download für HALion 6.2.20 und HALion Sonic 3.2.20 befindet sich im aktuellen Steinberg Download Assistant
https://www.steinberg.net/index.php?id=steinberg_download_assistant&L=1

HALion Sonic SE kann über die Steinberg Support Seite herunter geladen werden:
https://www.steinberg.net/index.php?id=downloads_halion_sonic_se_3&L=1

Version History
http://download.steinberg.net/downloads_software/VSTi_HALion_Sonic_SE_3/3.2.20/HALion_6.2.20_HALion_Sonic_3.2.20_Version_History.pdf

the AU crashes Maschine 2.8 on exit

more details:
valid for AU Halion and AU Halion Sonic:
Maschine 2 crashes on exit ONLY when their UI editors are open. Maschine 2 does not crash when the editors are NOT open.

more details:
valid for AU Halion and AU Halion Sonic:
Maschine 2 crashes on exit ONLY when their UI editors are open. Maschine 2 does not crash when the editors are NOT open.

ach wie schön das Englisch eine internationale Sprache ist :laughing: :unamused:

sorry

Halion, Halion Sonic und Groove Agent 4 in ihrer jeweils aktuellsten version verursachen einen Absturz des Programms Maschine 2, wenn der UI-Editor des jeweiligen AU-Plugins geöffnet ist und das Programm Maschine 2 beendet wird.

extra übersetzt, auch wenn das niemanden interessiert :wink:

ah, deshalb bekomme ich zur Zeit keine echte Post mehr, mein (Nach-)Name hat sich in “niemanden” geändert :smiling_imp:

mannomann, werte Steinberg-Leute, schreibt doch zukünftig endlich mal direkt dabei, ob man den über 30GB-Content auch neu runterladen muß oder nicht! Ist das so schwer?
denn der ach so tolle Download-Assistent sagt es einem nicht, der lädt ja sogart Updates runter, die schon längst da sind…
und das PDF sagt es auch nur indirekt

boah, so was regt mich tierisch auf, wenn man seinen Sonntag unnötig mit sowas verschwendet!

Na mitdenken musst du schon selber. Du wirst doch wissen ob Du den Content schon installiert hast. Denn Dein Library Manager sollte das wissen.

tut er eben nicht!
er hat ja angezeigt, daß er runtergeladen und installiert werden kann/soll und als er dann eeennnnndlicchhhh mal fertig war, da kam beim Installieren “keine Änderung nötig” (oder so ähnlich) - jetzt Du…

und als er dann eeennnnndlicchhhh mal fertig war, da kam beim Installieren “keine Änderung nötig” (oder so ähnlich)

Das ist dann aber die Meldung vom Download Manager!! Der Library Manager ist eine separate Anwendung!!
https://www.steinberg.net/de/support/content_und_zubehoer/steinberg_library_manager.html Der sagt Dir ob und wo der Content installiert ist. :unamused:

danke Dir
also 2 Anwendungen die sich um den Content&die Updates kümmern…bin durch Arturia & NI wohl zu verwöhnt :wink:

Eigentlich sollte der mit Deinem Pro 10 mitinstalliert worden sein, schau mal ins Steinberg Verzeichnis. :unamused: