HALion 6 zeigt gelöschte Insrumente an

Hallo zusammen

Für dieses Problem habe ich das Ticket #150835 https://helpcenter.steinberg.de/hc/en-us/requests/150835 erstellt, welches seit mehreren Wochen vom Steinberg-Support ignoriert wird. Evt. hat aber einer von Euch eine Idee. Das Problem ist übrigens in allen HALion Versionen existent.

Ausgangslage
Ich habe mir HALion 6 zugelegt um von mir erstellte Klänge als Sampler-Instrument für die Ewigkeit abzulegen. Das Erstellen des Instruments hat zwei drei Anläufe benötigt, aber jetzt ist es da.

Problembeschreibung
Obwohl die alten Instrumente gelöscht wurden - also via Library-Manager - werden die alten, nicht mehr existierenden Instrumente/Libraries in der Übersicht (siehe Anhang) angezeigt.
Non existent instruments.jpg
Lösugsvorschläge
Hat jemand eine Idee wie ich HALion dazu bewege die alten Instrumente zu vergessen? Via Library-Manager geht’s nicht. Aber vielleicht kann ja ein Konfigurationsflie manipuliert werden.

Danke im voraus