Halion - Model C - Sustain-Pedal (re)aktivieren

Hallo liebe Leute,

im Model C scheint das Sustain-Pedal keine Sustain-Wirkung zu haben, die Töne bleiben nicht stehen.
Das würde ich gerne ändern, damit ich bei weiterhin klingenden Akkord über das ModWheel den Rotor an- und abschalten kann.
Alternativ könnte man Rotary dem Sustain-Pedal zuordnen (per Midi-Learn), allerdings funktioniert das nicht: der Rotary-Schalter geht zwar optisch auf “FAST”, aber der Klang ändert sich nicht.
Was kann ich tun?

Vielen Dank!
Hartmut

Das Sustainpedal kannst Du aktivieren, indem Du den Filter aus dem Program rausnimmst:
image

Bei mir klappt das - nicht nur optisch!

Hey super, woher weißt Du SOWAS? :wink:
Vielen Dank! Jetzt geht’s!

mmmh. ist ja zum Glück nicht merh notwendig, aber dennoch wäre hier - rein hüpothetich - die Frage, woran das liegt… :wink: