Halion one in Cubase 5.5.3

Hallo Jungs und Mädels
ich hab da wieder ein Problem.
ich würde gerne den Halion One aus Cubase5 in den anderen Versionen benutzen
Dazu habe ich von der Orginal Install DVD den Halion One 64 und den dazugehörigen Content installiert
der liegt jetzt in C:/ProgramData/ Steinberg/Content/HalionOneBanks.
wenn ich jetzt Cubase5x64 starte und den Halion One lade ist auch alles gut, sprich Sounds werden angezeigt und auch hörbar geladen.
wenn ich aber den Halion One in den anderen Versionen 6 bis 9 lade werden keine Sounds angezeigt und auch nicht geladen oder gespielt.Der Trick mit dem rechtsclick auf locate Content hilft leider nicht.Ich kann den Ort anwählen, aber es wird danach nichts angezeigt
Ach ja ich starte Cubase normalerweise ganz normal, aber auch das starten als Admin bringt nichts.
Win 8.1x64 Alle Cubase Versionen und Plugins als x64
Wie bekomme ich die Sounds in den höheren Versionen geladen??

Hat sich erledigt mit dem hier gekomme ich die Sounds angezeigt und geladen.
https://www.steinberg.net/de/landing_pages/halion_sonic_se_3/halion_sonic_se_free_download.html