Halion One und Cubase 5LE

Ich habe vor einiger Zeit Cubase 5LE von der KEYS-CD installiert, das ja Halion One beinhaltet.
Jetzt habe ich die VST sound collection, die für Cubase 4.5 und höher passend sein soll, dazu installiert.
Allerdings kann Halion die Sounds nicht öffnen oder finden, obwohl alles in dem Browser auftaucht. Es lassen sich nur die Standard-Sounds laden und spielen, die mit der ersten Installation angelegt worden sind.
Wenn ich mit dem Rechtsklick beim Halion die Funktion “locate content” anwähle, kann ich zwar einen Ordner anwählen, was aber ohne Wirkung zu sein scheint.
Was mache ich falsch, oder liegt da eine Inkompatibilität vor? Die Sounds werden in dem Halion-Display angezeigt, aber es ist nichts zu hören und es kommt die Meldung “kann nicht gefunden oder geladen werden”.

Naja, “Cubase LE”-egal-wieviel ist nun mal nicht höher, als “Cubase”-egal-wieviel.

Es ist aber neuer als Cubase 4.5 und der Halion One scheint identisch zu sein.
Oder eben nicht? Das wäre ja jetzt hier meine Frage gewesen.

Ja, und ja, aber um Neuer gehts nicht, und der content ist halt eben nicht für die LE Versionen nutzbar, ausser Du hast einen Dongle am Rechhner, der auch eine C 4 oder höher Lizenz enthält, dann ginge es glaube ich (bin mir aber nicht ganz sicher).