Halion Sonic 2 CMC AI und Media Bay

Hallo,
wenn ich bei geöffnetem HS2 auf den AI Knob drücke, öffnet sich eine Art Media Bay Sound browser, in dem als Scan Ort Verzeichnis lediglich HS SE und HS 2 mit 2760 Treffern angegeben werden.
In dem Load Bereich von HS2 komme ich auf 3924 Treffer, weil dort auch andere Scan Orte wie z.B. Haliotron, Voltage, World Instruments, Trium, angeführt werden.
Kann ich andere Scan Orte hinzufügen?

Ich habe alle Ratings auf 0 Sterne gesetzt, damit ich sehen kann, welche Sounds ich überhaupt schon gehört und bewertet habe. Der Standard von 3 Sternen macht wenig Sinn für mich. Nun scheinen aber die Bewertung in dem Sound Browser, den ich über den AI Knob erreiche, nicht in dem Load Menu von HS2 anzukommen und umgekehrt. Geht das irgendwie? Oder muß ich mich für einen der beiden Browser entscheiden?

Wieso erscheint der Loop Browser nach dem Drücken des AI Knobs und nicht das Load Menu des HS2?
Wieso kann ich mit dem AI Knob nicht in dem Load Menu von HS2 navigieren?

Danke für jede hilfreiche Antwort. Bevor ich anfange, sinnlos Zeit damit zu verbringen, die Sounds durchzuhören und zu bewerten, möchte ich das verstehen und auf eine gute Grundlage bringen. Bei 4000 Sounds…