Halion Sonic 2 - fehlende Audio Files und Instrumente

HI,

ich habe die frisch erstandene Absolute (+) VST Instrument Collection aufgespielt.

Bei diversen Presets bekomme ich folgende Fehlermeldung (sowohl im STand-Alone Modus als auch aus Cubase 7 heraus: “Some audio files are missing. Please check installation.”
Die Files kann ich entsprechend dann nicht abspielen.

Bin für jeden Tip dankbar
gruß
ferion

Hallo…

Ich habe mir ebenfalls die Absolute (+) VST Instrument Collection gekauft und mir ist das selbe Problem aufgefallen.
Beim Halion Sonic 2 kann ich einige Presets nicht laden… zb beim Preset “Piano Room” erhalte ich die Fehlermeldung:" Some audio files are missing. Please check installation."

Ich habe eine Neu-Installation vorgenommen, hat jedoch nichts gebracht.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Ordner mit den beinhalteten Presets, dem HS 2 neu zuzuordnen.

Mal schauen was der Support dazu meint… :wink:

Gruß Moderntronica

Hi Ferion,

Nein…ich habe noch keine Info dazu erhalten. Man muss den Leuten vom Support evtl. etwas Zeit lassen um den Fehler ausfindig zu machen. Gruß Moderntronica

Hallo Zusammen,
ich habe die Fehlermeldung auch. Gibt es in der letzten Zeit neue Informationen dazu, was man tun kann. Mehrfache Neuinstallationen haben nichts gebracht. Es wird auch nicht angezeigt, welche Audio-Files fehlen…
Mist…
Grüße an alle