Halion Sonic 2 Sounds in Cubase nicht vorhanden

Hallo,

ich habe ein Problem das ich einfach nicht und nicht lösen kann…

Und zwar möchte ich das Halion Sonic 2 Paket in Cubase 8 verwenden. Also vorerst geht es mir um die vorhandenen Sounds, ohne Modifikationen.
Aber ich finde gewisse Sounds einfach nicht, die ich aber im Standalone-Halion Sonic 2 sehrwohl habe.

Weil ich ein blutiger Anfänger bin, immernoch, habe ich ein paar Screens hinterlegt, die die Lösungssuche vereinfachen sollte. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, aber für mich unfindbar.

Vielen Dank für eure hilfe schon im voraus!!
LG Samuel
cathedral-strings-nicht-vorhanden.png
halion-sonic-in-den-vst-instrumenten.jpg
halion-sonic-ist-eingebunden.jpg

Hi nochmal,
bin ausgerechnet jetzt zu einer Lösung gekommen - hoffe so macht “man” das ?

Rechtsklick in die freie Zone bei den Instrumenten - Instrument hinzufügen - Halion Sonic auswählen - Sound im Halion Sonic nur 1x anklicken, nicht bestätigen odersowas - Spur nach belieben umbenennen.

Habs im Screenshot festgehalten.
Ist das richtig so?

Dankesehr LG Samuel
halion-sonic-hinzufuegen.jpg