Halion Sonic 3 - Noten im Key-Editor bleiben hängen.

Hallo liebe Musiker,
neuerdings klingen Noten von einigen Sonds (ca. 50%) in HalionSonic3/Halion6 endlos, wenn ich sie im z.B. Noteneditor (und auch den anderen) anklicke.
Ich kann so überhaupt nicht arbeiten und bin mittlerweile recht ratlos, nachdem ich schon einiges ausprobiert habe: Neuinstallation von HS3, neues Projekt angelegt, neue Spuren angelegt, Programmeinstellungen variiert und im Netz nachgeschaut. Auch kann ich keinerlei Systematik bei den betroffenen Souds erkennen.

Habt ihr eine Idee? Würde mich sehr freuen!

Mein System:
Win10, CB10Pro, Halion6, HS3, GrAg4, DarkPl, VSL.

Hast Du ein Midikeyboard bei dem das Hold Pedal getreten ist?
sonst gibts im Midi menü die Funktion zurücksetzen.

Habe ich nicht, ich arbeite ausschließlich ohne Keyboard und nutze sonst auch keine zusätzliche Hardware.
Die Noten gebe ich ausschließlich über den Noteneditor ein.

Ich installiere nun noch CB10Pro neu und setze alle neu auf - mal sehn, ob das was bringt.

Danke für den Tipp

Hallo,

ich habe meinen Fehler gefunden: Ich hatte zwar CBPro auf 10.0.40 geupdatet, aber Halion/Sonic nicht auf den neuesten Stand gebracht.
Nach Update von Halion/Sonic war alles wieder völlig in Ordnung.
Das Supportteam von Steinberg war sehr hilfreich und hat mich auf die richtige Spur gebracht.

Liebe Grüße
Gerhard