Halion Sonic 3 SE - nur 1 Lizenz pro User?

Guten Tag. Vor geraumer Zeit habe ich ein Halion SE3 Lizenz angefordert und auch erhalten. Soweit so gut.
Nun möchte ich ein SE 3 zusätzlich auf einem Notebook installieren um auch dort meine mit Halion 6 selbst gemachten Sachen zu spielen.

Ich benötige neu also zwei Lizenzen, erhalte jetzt aber keine Antwort mehr von Steinberg wenn ich die übliche Anfrage für eine SE 3- Lizenz absschicke.

Nun vermute ich dass Steinberg bei bereits vorhandener SE 3- Lizenz keine weitere Lizenz mehr herausgibt. Es könnte zum Beispiel bei der Lizenz-Anforderung automatisch geprüft werden ob jemand bereits eine SE 3- Lizenz besitzt - und dann würde automatisch keine weitere Lizenz mehr per E-mail verschickt.

Jedes My Steinberg -Konto würde nur eine einzige SE 3 Lizenz erhalten :open_mouth: die man dann nur auf einem einzigen PC gleichzeitig ausführen kann.

Kann jemand diesen Sachverhalt bestätigen bitte?

BETRIFFT:
Vor ca. 2 Wochen angefragt, aber keine Antwort erhalten

HALion Sonic SE 3 angefordert!
Sie erhalten in Kürze einen Downloadlink per E-Mail.

ist zwar schon älter, aber hast Du es schon mit einer anderen E-Mail Adresse versucht oder läuft das nur über my Steinberg
hab ihn auch, ist aber schon länger her und kann mich nicht mer erinnern.