HALion Sonic / Content

Hallo,

ich benötige bitte Hilfe. Ich habe folgendes Problem: mein HALion Sonic erkennt nicht den gesamten Content, welcher auf dem Pluging vorhanden ist.

Auf dem Plugin erscheinen alle Contents, z.B. Percussions, aber bei der Auswahl unter “Instrument” “Programme” bekomme ich davon z.B. von 6 Instrumenten nur eins angezeigt.

Bitte um Hilfe, im Vorraus Dankeschön!


Viele Grüße

Ps.: Habe die C7 32bit installiert und im Instrumentenfeld unter Programme sind alle Contens aufgelistet.
Nachdem ich aber C7 64bit installiert habe und alle notwendigen Updates (bis einschließlich HALion Sonic 1.6.2) ebenfalls installiert habe, erkennt HALion Sonic z.B. unter den Percussions zwar 7 Instrumente, aber unter “Instrumente” und dann “Programme”, erkennt es nur 5 Instrumente.

Was ist daran anders? Warum werden die im Filter unter Programme nicht angezeigt und auf dem Plugin unter “Edit” schon… Das ist sehr verwirrend und bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

siehe meine Antwort unter “Plugins allgemein” …
Gruß
Pat