Halion Sonic <> Halion Sonic SE

Hallo *,

gibt es irgendwo eine Auflistung der Unterschiede zwischen dem Halion Sonic und dem Halion Sonic SE?
Ist es geplant, dass Cubase 6 User vom Halion Sonic SE auf den Halion Sonic updaten können?

Grüße,
Mike

ja, kannst du, zu 199€.

ahh das wußte ich nicht…klingt interessant.

Na, schaust du halt mal im Shop nach ! :mrgreen:

es ist auch ehrlich gesagt seit gestern erst das erste mal interessant geworden…

Hmm 199€? Wo steht das genau im Shop? Ich sehe da nur Vollversion und einmal upgrade von Halion One Player, Hypersonic etc. für 99€.

stimmt, mehr habe ich bisher auch nicht entdecken können :unamused:

so hier ist ein link den mir der chinotec als pm gesendet hat. er darf hier jetzt nicht mehr posten, weil er noch nicht auf cubase 6 upgedatet hat… :open_mouth: :unamused: jetzt poste ich das quasi für ihn kann das tatsächlich sein???

also hallionsonic gibts tatsächlich für 199,-


http://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/sku/500242519.html

danke chinotec für den link :slight_smile:

SO!!! chinotec hat upgedatet (auf cubase 6) und darf trotzdem nicht posten??? wer hat denn da seine finger im spiel???
:unamused: :wink:

Das sind wohl irgendwelche Geheimlinks :smiley: Also normal über die Webseite finde ich die Upgrade Preise nicht, selbst der Link innerhalb von Cubase zeigt auf die nicht existierende Unterseite “halion_sonic_upgrade_de” die dann intern wieder auf die Startseite des Shops umgelenkt wird…

Das gleiche betrifft ja auch The Grand, da muss es dann ja auch so eine Shopseite für C6 Nutzer geben. Lediglich beim Halion Synphonic Orchestra ist direkt sofort ein Hinweis auf den speziellen Preis.
Steinberg will anscheinend nur das Symphonic Orchestra verkaufen :smiley:

Da muss Steinberg mal noch bisschen was schrauben, da gehen doch extremst Umsätze verloren :sunglasses:

[edit]
Ich sehe gerade, die speziellen Preise findet man über Shop Accessories

doch! ich habs jetzt auch. du darfst nicht auf produkt gehen, sondern auf shop klicken. dann kommt man dahin :wink: