HALion Sonic manuell Verschoben, Missing Audio files

Hallo

ich weiß, ich habe Mist gebaut

Ich habe - da Cubase Gigabyte große Dateien auf Partition C: gespeichert hat, trotz ausdrücklicher Verweisung auf eine andere Partition -

Dateien manuell verschoben!

Nun habe ich den Salat… Vom Library Manager habe ich natürlich noch nichts gehört

Jetzt versuche ich ums verrecken alles wieder hin zubekommen… Einige Presets von HALion gehen, allerdings die kompletten Gitarren gehen nicht mehr! Da steht dann some audio files are missing

ich habe schon alles probiert. Mit dem Library Manager den Ort doch wieder ändern, per MediaBay neue Pfade zulegen, Dateien zurück kopieren, es geht nicht!

Was tun ?

Rechtsklick auf eine der verschobenen vstsound - “Öffnen in Library Manager” - “Register in Place”
Dann registriert der auf einen Rutsch alle gefundenen unregistrierten vstsound-Dateien am momentanen Speicherort.
Vorher aber (Dein anderer Thread) im Library Manager die nicht gefundenen Dateien deregistrieren.
Der Library Manager sucht sie am ursprünglichen Speicherort, findet dort nichts, und meckert nun…

Die Arbeit hättest Du Dir sparen können, wenn Du die Dateien gleich mit dem Library Manager verschoben hättest.

Wo finde ich die verschobenen Dateien? Keine ahnung wo ich die hin habe …

Wo finde ich die verschobenen Dateien? Keine ahnung wo ich die hin habe

das ist jetzt nicht Dein Ernst :unamused:

Was soll diese Antwort? Hilft mir nicht weiter …

Du verschiebst Dateien und fragst andere wo Du sie hingeschoben hast?? :blush:

Stichwort: erweiterte Suche in Windows 10
z.B. https://www.youtube.com/watch?time_continue=125&v=FIXbNzXmjBw&feature=emb_logo

Evtl. nach Namen suchen, wie z.B. vstsound

Vielen dank dir !!!

Also wirklich - wie kann man nur selbständiges Denken, vom Threadersteller erwarten… :unamused: Böser rescue21

Wenn du nicht weist wohin du die Dateien verschoben hast dann hilft dir wirklich keine Antwort weiter denn das kann dir keiner beantworten außer du selber. Dann suche mal.