Halion Sonic Se 2 in Cubase Elements

Hallo, mein Name ist Fabian!

Ich besitze Cubase 8 LE/AI. Ich weiß, diese Software hat in diesem Bereich des Forums nichts zu suchen, aber darauf bezieht sich meine Frage nicht.
Ich überlege, auf Cubase Elements zu uprgaden, da mir die Möglichkeiten (vor allem die Sounds des Halion Sonic SE Basic Set) zu eingeschränkt sind.

Daher lautet meine Frage:
Gibt es bei Cubase Elements (ohne weitere Upgrades) auch lediglich das Halion Sonic SE 2 Basic Set oder auch noch andere?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal!

Schöne Grüße
Fabian

Hi Fabian,

kannst du hier nachlesen

http://www.steinberg.net/de/products/cubase/line_up/cubase_elements_8.html

Auf der Seite war ich auch schon , aber da steht leider auch nicht, ob dort in Halion Sonic SE 2 nur das Basic Set oder auch zum Beispiel das Artist Set dabei ist… :confused:

In Elements ist kein Artist Set dabei. Wäre auch :unamused:

Ist doch genau beschrieben was dabei ist:

ELEMENTS 8<<
Enthält herausragende virtuelle Instrumente: HALion Sonic SE Workstation, Groove Agent SE Drum-Machine im MPC-Stil und Prologue Synthesizer

Okay, dankeschön ^^