Halion Sonic SE 3 - keine Sounds

Hallo,

Zunächst: Ich arbeite auf einem MAC (High Sierra).

Ich habe die Trial Version von Iconica und dem dazugehörigen Halion Sonic SE 3 und alle Soundlibraries per Steinberg Download Manager heruntergeladen und Halion installiert. Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung im E-Licenser öffnet das Programm, zeigt aber gähnende Leere bei den Sounds. Ich habe den default download Pfad in den Einstellungen des Download Managers nicht verändert, und an dem dort angegebenen Ort befinden sich auch die Sounddateien.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, innerhalb von Halion den Dateipfad einzustellen (was für späteres Verschieben der Sounddateine auch wahrscheinlich Probleme aufwirft).

Meine Frage also: Wie kann ich die Sounddateien in Halion installieren?

Meine zweite Frage: Wie hat Steinbeerg es geschafft, einen einfachen, bei anderen Firmen tausendfach bewährten und einfachen Prozess so kompliziert zu gestalten (bzw. eine häufig benötigte Funktion - Dateipfad einstellen) so zu verstecken, dass ein erfahrener Computeranwender diesen Post im Forum verfassen muss? Das ist eine Glanzleistung. (*irony off) :cry:

Das macht man neuerdings mit dem Library Manager!