Halion Sonic SE Update 1.6.0 - und HS funkt nicht mehr

Hi,

nachdem schon der Padshop nach dem Update auf 6.5(.1) bei mir unter Win XP nicht tut, will es nun auch Halion Sonic SE nach dem aktuellsten Update auf 1.6. nicht mehr. Wenn ich ein Projekt lade, in dem ich ihn benutze, meckert er, er könne die Sounds nicht finden. Und in seinem Display erscheint die Anzeige: “no layer edit page found”. Habe mir das Halion-1.5.2.MSI aus dem 6.5er-Update rausgeholt und frisch installiert, nun tut es wenigstens der Alte wieder.

Auch wenn ich nicht weiß, ob das der Grund ist, geht es mir so langsam auf die Nerven, dass Steinberg sich bei der Entwicklung am neuesten Windows orientiert. Warum eigentlich? Soweit ich weiß ist XP immer noch die am weitesten verbreitete Win-Version. Wenn wir in unserer Firma die Features unseres Intranets immer an den Möglichkeiten der neuesten Browser-Generation ausrichten würden, hätten wir ein schönes Chaos. Und eine Menge Ärger.

Hallo Frank,
bei mir gibt es keine Probleme nach dem 6.5.1-Update - weder mit HALionSonic / SE (1.6.0) noch Padshop (1.0.0).
Bin auch noch bei Win XP (SP3).
Gruß
Pat

closed

Danke fürs Feedback! Frage: habt Ihr Euer Cubase und die Updates für alle User installiert oder nur für Euren User?

All Users
Gruß
Pat