Halion Sonic SE

Hallo und guten Tag und allen ein schönes neues Jahr,

wenn ich dort ein Instrument auswähle kann ich zB. die Arpeggiator Pads nutzen und es wird beim Start von record auch aufgezeichnet. Wenn ich aber zB die vordefinierten Akkorde mit den Pads spiele, werden diese wiedergegeben. Beim recorden wird aber in der Aufnahmespur in cubase nix aufgenommen. Die Spur läuft zwar an, aber es sind keine midinoten zu sehen und mit dem beenden der recordfunktion verschwindet auch die zuvor beim recorden erstellte midispur. Ich sehe über den Arpeggiator Pads soetwas wie klein gelbe leuchtbalken, über den chordpads sind sie auch vorhanden, aber dunkel. Muss man das erst irgendwo aktivieren? Und wenn ja, wo?
Vielen Dank schon mal im voraus,

franky

Eh Alter, hier bekommste eh keine Antwort…