Halion Sonic SE2 Instrumentenauswahl

Moin!

Ich habe mir heute das Update auf Cubase 7.5 geholt und natürlich auch gleich 7.5.20 installiert.

In Halion Sonic SE2 ist mir nun aufgefallen, dass die Instrumentenauswahl immer wieder vorn beim allerersten Eintrag anfängt und nicht - wie in Cubase 7 - bei dem Instrument, das zuletzt ausgewählt wurde.

Hier im Screenshot müsste die Auswahl eigentlich bei “Bottle Blow” stehen, und nicht wieder bei “1210 Backspin FX”
HalionSonicSe2Fehler.jpg
In Cubase 7 ist aber auch mit dem neuen Halion Sonic SE2 immer noch alles beim Alten. Die Auswahl bleibt bei dem zuletzt ausgewählten. Im Beispielbild würde also die Markierung bei “Bottle Blow” stehen.

Kann das jemand nachvollziehen und bestätigen?

Hallo,

ja, das ist mir auch aufgefallen und nervt ziemlich! Also Bestätigung von meiner Seite