Halion Sonic - Übersicht der Instrument-Artikulationen

Hallo Steinberger

Es gibt für HALion Symphonic Orchestra eine schöne Übersicht der Instrumente mit ihren Artikulationen (Legato, Sforzato, Crescendo, Sustenuto,…).
So etwas würde ich mir u.a. für die Bläser-Section wünschen, die seit dem 1.5.0 Update in Halion Sonic vorhanden ist (siehe unten). Würde mir die Arbeit beim Arrangieren sehr erleichtern.
Kann man das Sound_Listing.pdf dahingehend erweitern bzw. ist das bereits geplant ?

Gruss DoItAgain


New set of brass and reed programs
• With version 1.5, HALion Sonic´s sample library has been
expanded with 1.2 GB of new brass and reed programs
including Baritone Sax, Tenor Sax, Alto Sax, Soprano Sax,
Clarinet, Brass Section, Flugelhorn, Trombone, Trumpet
and Muted Trumpet.
• Multi Expression Instruments and Single Layer Programs
include expressions like straight, vibrato, falls, doits, scoops
and shakes.