Halion Symphonic Orchestra in Samplitude

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade HSO gekauft und installiert aber wenn ich in Samplitude Music Studio 2014 auf meine Plugins gehe zeigt er alle an außer HSO. Ich habe schon neugestartet, den Vst Ordner mehrfach in Samplitude aktualisiert aber er findet es einfach nicht.
Hat von euch jemand eine Idee was ich da machen kann?

Gruß Manuel

HSO scheint im eigenen Player mW nur in Cubase auf, aber die Soundsets laden auch in HalionSonic- wenn Du den hast, wird HSO auch in Samplitude verfügbar.

Für das HSO gibt es ein eignenes VST 2 & 3 Plugin, was auch in Studio One funkt.

http://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/hso-als-download-im-online-shop-2949.html

Download:
http://www.steinberg.net/index.php?id=downloads_hso_11&L=0