HALion Symphonic Orchestra Player

Hallo,
ich bin aktuell mit meiner HSO auf einen neuen Rechner umgezogen (Lizenz auf USB eLicencer).
Habe Cubase Pro 10.5 und kann beim Einbinden der HSO als Instrument nicht mehr die ursprüngliche Maske des HSO Players finden.
Steinberg sagt, dass es ja nur noch über HALion Sonic SE 3 einzubinden ist (im Tutorial von Holger Steinbrink ja nicht das Mittel der Wahl), aber da kann ich ja nicht all die Einstellungen machen, die ich über den Player vorher gemacht habe.
Vermutlich mache ich da etwas falsch?
Danke für einen Tipp von euch.
VG Manfred

Welchen HSO Player meinst Du?
Das alte eigenständige Plugin

oder das spätere “VST Sound Instrument Set”

Danke für die schnelle Antwort.
Es ist das Letztere.
Inzwischen habe ich es gefunden, wenn ich unter HALion Sonic SE3 die HSO auswähle und dann in der sich öffnenden Oberfläche auf EDIT gehe. Dann öffnet sich o.g. Fenster.
Ist halt der Umweg über HS SE3 (Steinberg hat das mit Speicherplatz begründet).
Nochmals danke.
Gruß Manfred

Das untere Bild, das ich gepostet hatte, zeigt das spezielle GUI, das es mal für die separate HSO-Plugin-Version gab. Unter der Haube werkelt auch die HALion Engine und der Funktionsumfang ist identisch mit der Version, die man in das universelle HS SE- Plugin laden kann. Für die separate Version gab es einen eigenen Installer, der ist allerdings bei den aktuellen Downloads nicht mehr zu finden.
Der Vorteil des eigenständigen Plugins war die etwas bessere Übersichtlichkeit.
Der Vorteil der in HS SE integrierten Version ist die höhere Flexibilität, man kann in die selbe Plugin- Instanz nicht nur HSO- Sounds laden, sondern alle zur Verfügung stehenden Presets.

Danke für die Antwort. Hat geholfen.