Halion Symphonic Orchestra und Mac Lion

Hallo Leute,
ich habe gerade auf der Steinberg-Seite die kompatibilitätsliste von Steinbergprodukten und Mac Lion gelesen und mir ist die Kinnlade runtergefallen.
Hier steht, dass das Steinberg Symphonic Orchestra nicht kompatibel zu Mac Lion und - vor Allem - dass kein Update geplant ist!!!
Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist! Ich arbeite extrem viel mit dieser Libary und möchte das auch in Zukunft weiter tun.
Stimmt das wirklich? Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder was sagen die Steinberg-Leute dazu?

Ich würde mal davon ausgehen, dass die “Steinberg-Leute” die sind, die das auf die Seite geschrieben haben, und dass sie das deshalb geschrieben haben, weil sies getestet haben - also was für eine Aussage erwartest Du denn dann hier…?