Halion und Sibelius

Ich habe auf meinem PC neuerdings Windows7, 64bit, installiert und arbeite u.a. mit Sibelius und Halion. Unter der Windows 7-Version mit 32 bit war es kein Problem in Sibelius Halion3 zu verwenden, unter der 64 bit-Version funktioniert das aber leider nicht mehr, da Sibelius mit 32 bit arbeitet und die aktuelle Halion-Version mit 64 bit.
Gibt es eine Möglichkeit, dennoch Halion in Sibelius einzubinden? Kann man eventuell parallel zur 64bit-Version von Halion auch noch eine 32bit-Version installieren?

Diese Frage habe ich am 30.März auch direkt an den Support gerichtet. Aber es ist leider nicht das erste Mal, dass ich keine Antwort bekomme…

Hallo, ich verstehe das Problem nicht. Sofern Du keine andere 64- bittige Audiosoftware verwendest, installiere doch die 32bit- Version von Halion. Das aktuelle Update gibt’s doch für 32 und 64 bit … :slight_smile:
Ich selbst habe Halion Sonic installiert und der Installer hat explizit nachgefragt, ob die 32- ODER 64- bit Version installiert werden soll …