Halion5 Content vollständig?

Habe heute ca. 14 GB (beide Halion 5 Contents) runtergeladen und installiert, nachdem ich vor einigen Tagen Halion 5 runtergeladen und installiert hatte, der ganze Download aber nur ca. 4 GB hatte und ich heute von der Steinberg-Hotline erfahren habe, dass der Content von Halion 5 über 14 GB groß sein soll. Nach stundenlangem runterladen/ Iso Image DVD brennen und schließlich installieren muss ich nun feststellen, dass in Cubase (7.5) in der Media Bay nach wie vor keine Spur von Halion 5 zu sehen ist, sondern nur 271 Presets von Halion 4 (Hä?? --> hatte ich nie!!!) und wenn ich Halion 5 als Standalone starte habe ich bei "All Instrument Sets genauso viele wie vor der Installation der ca. 14 GB. Oh Mann bin ich fertig - 7 Stunden Action scheinbar umsonst… Kann mir einer von Euch sagen was hier schiefgelaufen sein könnte oder wie ich dem PlugIn klarmachen kann, dass es jetzt irgendwie viel, viel mehr geben müsste (nach der Installation der beiden Content DVD´S von ca. 14 GB)?
In :\ProgramData\Steinberg\Content\HALion\VST Sound sind zwar jetzt paar .vstsound-Dateien mehr drin --> ändert aber nichts daran, dass die Zahl der gefundenen Presets in der Media Bay und im Auswahlbereich des Halion 5 nach der Installation gleich ist.

Wäre echt nett, wenn noch jemand ne Idee hätte --> oder vielleicht weiß von Euch einer wie viele Presets es etwa sein müssten?

Gruß
ein völlig entnervter Helmut :frowning:

Hallo,

würde mich auch interessieren.
Bei mir sind es unter Factory content (All Instrument Sets)

Multi Pogr. Files 16
Pogram Files 4194
Layer Files 1048

Gruß
Herbert

Bei mir:
All Instrument Sets / Factory Content

  • 16 Multi Files
  • 4345 Program Files (davon 41 von Neo Soul Keys und 110 HSO, ohne die wären es 4194)
  • 1048 Layer Files

Gruß
Pat

Vielen Dank Euch - dann passt´s anscheinend doch. Es ist wohl so, dass die meisten Presets die bei der Halion 5 Vollversion dabei sind auch schon bei Halion 2 dabei waren, so dass es - wie bei mir - nach einem Update von Halion Sonic 2 auf Halion 5 nicht mehr sehr viel mehr sind.


Danke noch mal

Helmut