Halion5 und AKAI Import

Mich interessiert vor allem der AKAI Import, da ich viele AKAI-CDs habe, die ich als ISO auch am Server habe. Halion5 soll diese ja importieren können. Verunsichert haben mich die unterstützten Importformate auf der Steinbergseite hier:
http://www.steinberg.net/de/products/vst/halion_und_halion_sonic/daten_downloads.html

Ich habe meine AKAI CDs als ISO vorliegen, weiß aber nicht ob das S1000, S3000 oder S5000 Formate sind, falls es da überhaupt einen Unterschied gibt. Auf der angegebenen Steinbergseite steht jedenfalls nur bei S1000 und S3000, dass ISO möglich ist. Bei S5000 steht *.akp
Ich habe aber keine akp Dateien, ich habe ISO der CDs und natürlich die AKAI-CDs selbst.
z.B. Symphonie of Voices (5CDs), Sidlaczek97 (3CDs), etc.

Kann es sein, dass ich die, wenn ich Halion5 kaufe, gar nicht verwenden kann?
Oder gibt es nur ein AKAI-Format? Aber warum wird dann S1000, S3000, S5000 auf der Steinbergseite (Link oben) separat ausgewiesen?

Auf meinen CDs steht jedenfalls nur “AKAI CD-ROM” und keine Angabe über S1000,S3000,S5000.

Kann mich dazu bitte jemand aufklären.
Danke! Wolfgang

Ich konnte ISO aus AKAI CDs importieren, musste aber die alten ISO welche mit Nero6 erstellt wurden verwerfen und neue machen mit. Ich verwendete dazu CDBurnerXP.
Weiterführende Info über den AKAI Import gibt es hier.