Halion7: Neuer Content ist da, alter Content nicht. Was ist da los?

Moin zusammen,
ich habe mir das Update von Halion6 auf Halion7 gekauft. Der Library Manager teigt mir die ganzen Bibliotheken auch an, nur hat der Halion 7/Halion Sonic davon nichts mitbekommen und zeigt nur die neuen Bibliotheken an (Flux, FM Lab, Tales, Verve, Trip etc…)
Hat jemand bitte einen Hinweis, was ich wohl falsch gemacht haben könnte? Bin da jetzt echt ratlos und unzufrieden.

Viele Grüße
Roman

du hast das Update für den alten Content über den Download manager nicht installiert,
dafür Download Manager öffnen 10 Sekunden warten dann erscheint oben links ein roter Punkt der anzeigt das Updates verfügbar sind, denn der alte Content muss auf das neue Licensing gebracht werden.

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe den Fehler mittlerweile selber gefunden…ich benutze auf demselben Rechner noch einen zweiten Windows-Account und musste die Rechte für den Ordner “VST-Sound” einfach erweitern.
Jetzt ist alles gut.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und ein schönes Wochenende!

Grusz
Roman

1 Like