Handbücher

Hi!

Mein Händler sagte mir, dass es keine gedruckten Handbücher für C6 gibt.
Ich habe von C4.5 auf C6 geüpdatet und möchte gerne C6 Handbücher haben.

Also, bitte sagt mir, was ich machen muss.

Danke,
Werner

HUHU!!

Nun gebt mir doch BITTE einen TIP :wink:

Werner

es gibt kein gedrucktes exemplar. ausser du druckst es selbst aus :wink:

Aus umweltschutztechnischen Gründen verzichtet man auf ausgedruckte dicke Handbücher, ein wesentlich flacheres PDF mit exakt gleichem Inhalt ist aber vorhanden, und steht rund um die Uhr zum Download und zum freundlichen Einlesen bereit. So ist das Leben halt.

Hi!

Ich nochmal!

Hat schon mal jemand im Copy Shop das OP Manual ausgedrucke?
Und wenn ja, Was kostet so was dann?
Oder gips nen “Frems-drucker”?

Danke für Eure Antwort(en)

Werner

Hi,

Würde mich mal mit der Anschaffung eines eReaders beschäftigen.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=ebook+reader
Auf die Dauer kommt es wahrscheinlich günstiger, als sich jedes
neue Handbuch auszudrucken.

Greetz

Und noch ein Tipp von mir: Copyshop in der Nähe ausfindig machen und anrufen oder hingehen (http://www.padercopy.de/).
Ausdruck auf A5 aber in Buchformat ist m.E. anzuraten (können vernünftige Drucker auch schon von Hause aus).

Schneiden, lochen und Spiralbindung drum und fein isses.

Preis natürlich abhängig von Farbe oder s/w.

So, Rest schaffste auch ohne uns :mrgreen:

Erst ganz eilig und dann wieder keine Rückmeldung … haben die Katzen doch wieder die Kabel angefressen? :sunglasses: