harmonien von midifiles analysieren...?

hallo !
kann mir da jemand helfen…? ich arbeite gerade mit midifiles…da sind auch so manche jazzigere sachen dabei, wo ich mir mit dem heraushören der komplexeren chords schon etwas schwerer tue…ich weiß es gibt den noteneditor, der dir die einzelnen spuren anzeigen kann…das ist allerdings auch etwas mühsam, wenn er 12 hilflinien schreibt…
gibts eine möglichkeit, sich ähnlich, wie beim noteneditor, die akkordsymbole anzeigen zu lassen…?
und wenn ja - ab wann…? ich arbeite nämlich noch mit cubase5…:wink:
oder gibts da überhaupt ein anderes programm/software am markt, die dazu in der lage wäre…?
vielen dank!

Wenn du Cubase 7.x hättest wäre es einfach. Einfach die Akkordspur erzeugen, rechter Mausklick auf das Midi-Event und dann im Menü “Akkordspur - Akkorde erzeugen” wählen. Lade dir doch mal die Trial-Version herunter.

kostenlos!!

PSRUTI

http://www.heikoplate.de/mambo/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=67&Itemid=44