Herstellen eines Musikvideos mit C 5.5 - Hilfe!!!

Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal versucht, ein Musikvideo zu kreieren. Es ging alles super, ich habe die Videospur auf Cubase gezogen und ich konnte auch während des Abspielens mir das Video anschauen, allerdings war es mir nicht möglich, die Audiospur auf das Video zu mergen, sodaß ich qausi ein Musikvideo hätte. Der Export funktioniert nur auf Mp3 :angry: !! Weiß einer, wie ich die Daten zu einem Video konvertieren kann :question: ??
Danke,
Vg,
Jan

Weiß einer, wie ich die Daten zu einem Video konvertieren kann

Mit einem Video / DVD-Editing Programm. Oder in Cubase evtl. über audio in Videodatei ersetzen. Aus Cubase ein “fertiges Video” exportieren geht nicht.

Danke, hab mir jetzt ein Programm gekauft. Schade, daß sich die Videospur nicht mit Cb koppeln läßt. :frowning:
Viele Grüße,
Jan

Der Export funktioniert nur auf Mp3 :angry: !! Weiß einer, wie ich die Daten zu einem Video konvertieren kann :confused: