Herzlichen Glückwunsch!

Hier wären wir dann alle wieder vereint… ^^

nicht schlecht…

LG Pizza

Hallo

Noch etwas gewöhnungsbedürftig das neue Forum, aber sehr übersichtilich. Glückwunsch.

Tschüss erst mal
Michael

Hallo

Am Anfang fand ich das neue Forum ein wenig ungewohnt oder unangenehm, aber wenn ichs mir recht überlege, empfinde ich das neue Design durchaus angenehmer, weil z.B. die Text-Zeilen in ihrer optischen Breite nicht mehr so anstrengend langgezogen sind, was ja im allgemeinen als augenfreundlicher gilt.

Mit dem alten Forum wird’s wohl doch erst morgen was, weil wir doch noch ein paar wichtigere Dinge zu fixen hatten. Aber ihr kennt das ja eh nicht anders von Steinberg… :blush:

Was das neue Forum angeht, bin ich hier und da auch noch in der Umgewöhnungsphase. Vor allem im Admin Panel geht einiges. Wenn man sich aber darauf einlässt und wir die letzten Probleme beseitigt bekommen, ist es meiner Meinung nach die bessere Lösung. Der Schritt von phpBB 2.x auf 3.x ist halt schon ein großer.

Bin auch wieder dabei! Hallo an alle!

moin moin

hab den " sprung " auch geschafft. :arrow_right: :sunglasses:

Meine güte, war das ein Akt!

Wie klappt das bei euch über MySteinberg, bei mir überhaupt nicht…habe jetzt tage mit dem Support verbracht und Steinberg findet den Fehler nicht…und Herr Doll ist nun in den Ferien!
Jetzt fragt man sich natürlich wie ich dennoch den Sprung ins Forum geschafft habe?
Antwort: mit meinen alten zugangsdaten von 2006! :open_mouth: Wie geht das?
Mein Kopf ist im moment gepflastert mit 1000? !
Also, ich habe 2 mal zugangsdaten die ich anscheinend auch brauche, ein mal für MySteinberg und 1mal für das Forum…also nix da mit alles über MySteinberg…ich würde sagen es knistert noch ein wenig im Gebälk!
Das ich jetzt dennoch hier bin ist reiner Zufall, weil ich einfach nicht aufgebe…(Nur die schwachen geben auf) Lach und ich mich an meine alten zugangsdaten erinnert hatte und einfach mal ausprobiert habe!
Da bin ich jetzt aber mal gespannt was die Steinberger dazu sagen wenn sie wieder an ihren Arbeitsplatz zurück gekehrt sind
Wie ist der zugang denn bei euch gelaufen?
Grüße,

… besser spät als nie … :wink: