HiDPI Option unter Cubase 7.5?

Hi liebe Community,

ich weiß, das ist das Forum für C8, aber für C7 habe ich leider keines gefunden (?)
Ich wollte nachfragen, ob es für C7.5 eigentlich auch die HiDPI-Option gibt, da ich es kürzlich auf meinem Laptop installiert habe (natürlich jetzt eine furchtbare Auflösung) und sonst nur am PC verwende. In meinen Programmeinstellungen kann ich solch eine Option zumindest nicht finden.

Viele Grüße
Paul

Edit: Mein Cubase läuft auf Win 10, daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Na dann - Frage selbst beantwortet.

In meinen Programmeinstellungen kann ich solch eine Option zumindest nicht finden

weil die erst mit Cubase 10 eingeführt wurde.
Und deine Cubase 7 Frage wäre in der Abteilung “ältere Cubase Versionen” aufgehoben, die siehst Du aber nur wenn du eingeloggt bist.