Hiiilfe!

Liebe Leute,

ich stehe gerade n bissl auf’m Schlauch - nach C6-Neuinstallation wollte ich meine abgespeicherten Hotkeys und Programmeinstellungen ladenund stelle fest:

  1. der Tastenkürzel-Dialog sucht nach eienr .key-Datei, abgespeichert hat C6 aber eine .xml-Datei - hä?

  2. Bei den Programmeinstellungen finde ich nicht mal eine Möglichkeit, überhaupt eine Preset-Datei hereinzuladen -??

Hiiiilfe!

Gruuuß,
Heiner

Hab die Lösung selbst gefunden und möchte sie dem Forum nicht vorenthalten:

Man kann die abgespeicherten Presets dann einlesen, wenn man sie in die entsprechenden Standard-Preset-Ordner von Cubase kopiert.

Kritisieren möchte ich, dass hier keiner der Steinberg-Adminitratoren diese kleine Info auf meine Frage hin gibt! :imp:

Gruuuß,
Heiner

Du hättest sicher mehr Glück gehabt, wenn der Threadname eindeutiger gewesen wäre… Titel wie “Hiiilfeee” werden meiner Erfahrung nach eher ignoriert :wink: