Hilfe: Bei Löschen eines Events im Key-Editor ...

… rücken die nachfolgenden Noten ein :astonished:

was ist das ???

Wie bekomme ich das wieder weg ???

Ich hab’s gefunden. Mach morgen mal ein Bild, falls das mal jemand anderem passiert …

Spar dir die Mühe…
Steht auch im Handbuch… :open_mouth:

Bilder funktionieren hier im Forum aber wahrscheinlich besser, als lesen… :mrgreen:

Yoh, Ihr Schlaumeier. Und nach welchem Stichwort soll ich dann im Handbuch suchen?

Wenn es nach … wie Euch ginge, könnte man dieses Forum ja dann auch schließen.
Wenn Hilfsbereitschaft auf Besserwisserei eingedampft wird, dann …

… mit wem setze ich mich denn da gerade auseinander ?

Mich würde die Thematik und die Lösung interessieren. Wüsste auf die Schnelle auch nicht, wonach ich suchen sollte - evtl. das ganze Kapitel vom Key Editor durch suchen…
Poste es doch bitte!

Du alter…, wenn ich dir d… … sagen würde was ich von dir … halte, dann könntest du … deinen … in … stecken und … zu …, deine Mutter! Und überhaupt…
Wo ich gerade dabei bin mein Cubase9 Desktop Symbol ist verschwunden,brauche ich jetzt eine neue Lizenz?

Sorry, nur kurz Zeit, daher nur das Bild:
Hier war “Umsortieren” angeklickt (wobei mir schleierhaft ist, wann ich das angeklickt haben soll…

Danke