Hilfe benötigt: M-Audio Keystation 88es in Cubase 7 ?

Hallo!

Kann mir jemand vielleicht eine kurze Tip geben, wie ich eine M-Audio Keystation 88es unter Cubase 7 ans Laufen kriege?

Das Keyboard ist via USB an den Rechner angeschlossen da mein MR819CSX ja KEINEN MIDI-Eingang hat :unamused:

edit:
Wenn ich im Menü “Geräte -> MIDI-Anschluss-Einstellungen” nachsehe wird das Keyboard angezeigt.
Auch kann ich es in der Spur des VST-Instruments als Input auswählen (im angehängten Screenshot habe ich da mal den Halion genommen).

Wieso reagiert das VST-Instrument nicht auf das Keyboard?
Unter Cubase 5 hatte ich es mal hingekriegt aber jetzt will es mir einfach nicht gelingen.

Vielen Dank schon mal im voraus an den freundlichen Helfer!
Cubase_Keystation88es.jpg

-MIDI thru nicht aktiv…
-MIDI Filter aktiviert…
-Monitor nicht aktiviert…

Vielen Dank für die Antwort!

MIDI thru war die Lösung.