Hilfe!! Kann nicht rausbouncen

Hallo Leute,
Vielleicht eine blödes Problem, aber es ist nunmal da. Ich möchte einen Audio mixdown machen und irgendwie habe ich keinen Stereo out Ausgang, damit ich alles auf einmal rausspielen kann… Ich habe lauter Einzelspuren, aber eben diesen einen nicht. Wie kann ich diesen erzeugen? Bei den Ausgängen einen anlegen hat nicht funktioniert bzw hat er nix gebracht. Ich möchte einfach das gesamte Projekt rausbouncen und bei Cubase 5 war der Stereo Out einfach da… und meine Mitmusiker warten schon aufs Material… HILFE!!! Danke vielmals für eure Hilfe. Ich bin nämlich schon am Verzweifeln… DANKE lg und Rock on Martin Moser
Er lässt mich somit einfach nur die Einzelspuren übernehmen oder die gesamten Midi Spuren, aber halt nie alles zusammen…

P.S.: Hab die Audio Dateien vom Nuendo 5 (aus dem Studio) ins Cubase 7 übernommen und dann noch die Midi Dateien dort dazuprogrammiert. Gibts da was spezielles, was ich machen müsste? lg

F4, VST-Verbindungen, Ausgänge. Dort 'n Bus bauen. Is normalerweise aber schon da.

Hilfe!!..

Wie wärs erstmal mit einem vernüftigem Thread Titel :unamused:

Hallo Leute,
Hab ja Bus 1 bis Bus 15 gemacht. Wenn ich alle diese markiere, oder auch einzeln zum bouncen hernehmen, habe ich entweder nur die Midispuren als mp3 oder nur die Audio Sachen, aber nie alles zusammen…

Wenn Du nicht alles auf einem Bus rausschickst, kannst du auch nicht alles über einen bus exportieren - ist doch logisch. Du musst alle Spuren auf einen Bus routen und den exportieren.

Ich zitiere “mark”
F4, VST-Verbindungen, Ausgänge. Dort 'n Bus bauen. Is normalerweise aber schon da.

Meine Worte:
Ich denke erst mal einen Stereo out einrichten. dann wird es werden.
“VST Verbindungen”. Ausgangsbuss oder so ähnlich.
Wenn nichts da die Bultin Soundkarte einrichten.
Der Qualität des Mixdown tut das keinen Abbruch. Abhörqualität leidet.

Darauf achten das die Spuren auch alle Stereo Out als Ziel haben. (Nirvana wäre nicht gut :slight_smile:)
Den Bereich für den Mixdown markieren.
Im Mixdown Fenster dann Stereo Out markieren.

@Threadersteller: gab ja schon genug nette Tipps hier. Wenn aber das alles nichts hilft, resette Cubase doch mal.

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/troubleshooting-instructions-for-cubase-nuendo-and-sequel-on-windows.html

Hallo Leute,
Ich bedanke mich mal bei euch sehr herzlich. Ich habe tatsächlich nicht alle Spuren auf einen Bus gelegt, sondern auf verschiedene. Werde ich heute gleich mal korrigieren. Dann sollte es doch funktionieren. Herzlichsten Dank für eure Hilfe. :slight_smile: