Hilfe unter Cubase Pro 8

Es haben ja schon einige gemerkt, dass die Hilfe (ich meine NICHT die PDF-Dokumentation) innerhalb von Cubase gestrichen worden ist.
Gerade eben wollte ich nochmal was zu “Audiopriorität” und " Modus für optimierte Audioleistung von Steinberg aktivieren" nachlesen, aber ich finde nix dazu?
Eine Idee, wo da was dazu steht?

Die Documentation müsste doch eigentlich unter Programme/Steinberg/cubase/Dokumentation liegen. Wenn nicht dann von der Steinberg Seite runterladen. Da wo es die updates gibt.

Ich schrieb ja, die PDF-Dokumentation ist ja da, dort steht zum Thema Audiopriorität und “Modus für optimierte Audioleistung von Steinberg aktivieren” nichts drin.
Das war immer Sache der Hilfe innerhalb von Cubase, also der berühmte Hilfebutton, das ist ne .chm-Datei.
Oder übersehe ich was?

Yup, es steht nichts im Manuale.
Ich habe mal herausgefunden das der Modus für optimierte audioleistung die stromsparfunktionen verändert. Und es wird das multithreading eingeschaltet.